Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Lernenden und Kollegen 

Jannis Baumgartner
17. Dezember 2003 bis 20. März 2024

Jannis Baumgartner war als Lernender bei unserem Forstbetrieb tätig und stand kurz vor seiner Lehrabschlussprüfung.

Seine grosse Hilfsbereitschaft, seine Kameradschaft, seine Loyalität und seine grosse Begeisterung für die Arbeit in der freien Natur und im Wald haben wir jeden Tag ausserordentlich gespürt. Er hatte so grosse Pläne und wir hätten ihn gerne auf seinem Lebensweg weiterbegleitet.

Wir verlieren mit ihm einen sehr engagierten, geschätzten und wertvollen Kollegen.

Lieber Jannis – wir sind zutiefst traurig und vermissen dich!

Den Angehörigen und allen ihm nahestehenden Personen sprechen wir unsere tiefste Anteilnahme und Verbundenheit aus.

Korporation Alpnach
Korporationsrat, Geschäftsleitung, Forstteam, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Abschiedsfeier findet statt am:
Ostermontag, 1. April 2024, 15.00 Uhr, Chilcherlistrasse, Alpnach Dorf